Teilnehmerstimmen

Bei Tanz & Energie mit zu tanzen tut mir auf allen Ebenen gut. Es erfrischt mich und bringt Freude. Am allerschönsten finde ich das freie Tanzen und die Batukadas – das ist einfach genial.

Lisa, 27 Jahre

Wenn ich tanze, komme ich mir selbst und anderen nahe; ich schöpfe aus meinem Inneren und fühle mich lebendig.

Christina, 52 Jahre

Bei Tanz & Energie gibt es keine Fehler, nur verschiedene Bewegungsmöglichkeiten.

G. S.

Jedes Mal freue ich mich, wenn wieder eine neue Runde „Tanz & Energie“ anfängt. Selbst wenn ich etwas angeschlagen ankomme, gehe ich nach dem Tanzen belebt und erfrischt nach Hause.

S.W.

Der Kurs ist einfach toll.

Michael, 48 Jahre

Ich betanze mein Leben in seiner ganzen Vielfältigkeit und das tut immer wieder gut.

Em

Inmitten des Alltags kann man sich in diesem Kurs von belastenden Gedanken lösen oder, wenn man möchte, kann man sich auf seine oder andere Gedanken oder Intuitionen einlassen. Inmitten angenehmer Menschen und einer professionellen Kursleiterin.

Markus, 46 Jahre

Teilnehmerstimmen
Tanz & Energie   ♥   Katrin Sabine Friesch   ♥   Telefon: (+49) 7153 / 40 89 497   ♥   Handy: (+49) 172 / 913 68 63
Letzte Änderung: Dienstag, 02.09.2014
Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Sindelfingen